News

Auszeichnung für Bundeswettbewerbsteilnehmer

Einen besonderen Tag durften die erfolgreichen Teilnehmer am diesjährigen Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ des Kreismusikschulees Kon.centus am 03. Juli 2007 erleben.

Als Auszeichnung für ihre hervorragenden Leistungen und auf Einladung der Landrätin und Verbandsvorsteherin Frau Katrin Knuth waren die Musikschüler Gast im Müritz –Nationalpark zur Eröffnung der Fischadler-Linie durch den Landkreis Mecklenburg-Strelitz und der Verkehrsgesellschaft Mecklenburg-Strelitz.

Mit dem Bus fuhren sie von Mirow bis Granzin, um bei einer zweistündigen Kanutour die Schönheiten unserer hiesigen Landschaft und einen wunderschönen unbeschwerten Tag im Kreise der jungen Musikanten zugenießen. Sein Instrument vermisste an diesem Tag mit Sicherheit niemand.