News

Wieder sehr erfolgreiches "Stell Dich ein" unserer Musiktalente beim Regionalwettbewerb "Jugend musiziert" in Neubrandenburg

Am vergangenen Wochenende (21/ 22.Januar) musizierten ca. 150 junge Musiktalente beim diesjährigen Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in Neubrandenburg.

Mit großem Engagement und Freude am Musizieren hatten sich auch 57 Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule Kon.centus gemeinsam mit ihren Lehrern und Korrepetitoren intensiv auf diesen ersten großen musikalischen Höhepunkt des Jahres vorbereitet.

Und alle konnten mit ihrem erfolgreichen Musizieren nicht nur die Juroren, sondern auch das zahlreiche Publikum von ihrem Können überzeugen.

Weiterlesen ...

Die besten Wünsche für 2023

Allen Schülern, Eltern, Mitarbeitern, Freunden und Förderern der Kreismusikschule Kon.centus die besten Wünsche für das Neue Jahr 2023.