News

Erfolgreich beim Bandwettbewerb

Beim traditionellen Band-Contest der Sparkasse Neubrandenburg-Demmin am Friedländer Tor – während des diesjährigen Viertorefestes in Neubrandenburg – durften sich die sechs Jungs der Musikschulband „Head Bang“ über einen gelungenen Auftritt freuen. Als jüngste der teilnehmenden Gruppen gestartet, mit Unterstützung der eigenen Fangemeinde und zur Freude ihrer Lehrer Cora Dobusch und Guido Kamps, beigeisterte „Head Bang“ die über 300 Zuhörer.

Am Ende des Abends wurde ihr Auftritt mit einem 3.Platz belohnt und nicht ohne Stolz nahmen die jungen Kon.centus- Musiker den Check der Sparkasse in Höhe von 150,- Euro in Empfang.
Auch die Neustrelitzer Band „Cribbles“ stellte sich dem Bandwettbewerb und konnte mit ihrem Auftritt ebenfalls überzeugen, auch wenn es noch nicht ganz zu einer der vorderen Platzierungen reichte.