News

Viel Beifall für kleine und große Akkordeonisten bei „Akkordeons live Nr. 27“

Akkordeonschüler und -lehrer der Kreismusikschule Kon.centus hatten am Sonnabend, den 30.06.2018, wieder alle Freunde dieses so wandlungsfähigen Instrumentes zu ihrem Traditionskonzert „Akkordeons live“ eingeladen.

Unter dem bekannten Motto „von klein bis groß- von Spaß bis Kunst“ erfreuten kleine und große Solisten, Ensembles und Orchester bereits zum 27. Mal im ausverkauften Kammermusiksaal das Publikum. Mit einem abwechslungsreichen Programm von Klassik über Folklore und Pop bis zu zeitgenössischer Musik- von Bach bis Galliano und Piazzolla- zeigten die jungen Musikanten ihr schon erstaunliches Können. Mit riesigem Applaus dankten die vielen Zuhörer den Musikschülern für ein begeisterndes Konzert wieder mit vielen emotionalen Momenten, auch bei der Verabschiedung von langjährigen Ensemblemitgliedern.