News

Turmvokalisten nehmen neue CD auf - auch die Schulband Line Up Four hat einen eigenen Tonträger

Am Sonntag, den 26.02.2014 trafen sich die Mitglieder der Turmvokalisten im Kammermusiksaal Neubrandenburg zu einem besonderen Anlass: die Aufnahme ihrer zweiten CD. Unter der Regie von Geigenlehrer Bernd-Ulrich Krebs, der auch das Equipment seines UHU-Tonstudios zur Verfügung stellte, wurden 18 Titel ganz unterschiedlicher Genres aus dem umfangreichen Repertoire der Turmvokalisten aufgenommen und produziert.

Mit höchster Konzentration, aber auch mit großer Sangesfreude wurde an musikalischen Details gefeilt, um die betreffenden Lieder auch in sehr guter Qualität festzuhalten - zur Zufriedenheit des Chores und des Produzenten.
Vor einigen Wochen hatte an gleicher Stelle schon die Schulband Line Up Four gemeinsam mit Ulli Krebs ihre Musik, die von Pop-Balladen bis zu rockigen Titeln reicht, mit der gleichen Intensität auf Tonträger eingespielt.
Dank des großen Engagements aller Beteiligten ist es gelungen, musikalische Höhepunkte der beiden Ensembles des Kreismusikschulees nun auch zukünftig für alle Musikfreunde hörbar in Erinnerung zu behalten.