LehrerInnen

Unterricht: E-Gitarre, Gitarre

 

Geboren bin ich im letzten Jahrtausend smile, 1962.

In meiner Jugend habe ich mir, mit Hilfe von Freunden, die ersten Kenntnisse des Gitarrenspiels selber beigebracht. Schnell habe ich gemerkt dass es nicht ausreicht und mir an der Musikschule professionellen Unterricht organisiert. Damals gab es dann die Möglichkeit einen so genannten Berufsausweis zu erwerben, den ich dann auch nach 3-jähriger Ausbildung erhielt.

So habe ich dann bis zum Jahre 1990 als Profimusiker gearbeitet.

Seit dem Jahr 1991 arbeite ich als Honorarkraft an der Musikschule und gebe dort Unterricht im Fach E-Gitarre. Nebenbei war ich seit 1991 bei der Warener Partyband „TEST“ und ab 2016 bin ich den Bands „Countryx“, „LastTime“ und habe mit „Wallner und Freisleben“ sowie als „Fabian aus MV“ noch 2 weitere Projekte am Start.

Diese Liveerfahrung kann ich natürlich sehr gut in meinem Unterricht nutzen. Ich versuche immer auf die Wünsche der Schüler einzugehen um dann mit ihnen gemeinsam die Ziele zu setzen und zu erreichen.

Einige meiner Schüler haben durch ein Musikstudium selbst eine musikalische Laufbahn eingeschlagen und sind Heute als Musiker, Studioproduzenten oder Lehrer tätig.

Also, kommt vorbei und probiert es aus. Ich freue mich auf Sie/Euch.

Lasst uns Rocken.