Rock/Pop/Jazz

Das rockt!

Wer später einmal als Musiker die Charts stürmen will oder einfach nur beliebte Stücke aus der sogenannten Unterhaltungsmusik spielen möchte der ist in unserer Musikrichtung bestens aufgehoben. Hierbei reicht das Angebot vom Schlagzeug über die E-Gitarre, das Piano, den E-Bass bis hin zur Gesangsausbildung im Rock/Pop-Bereich. Wer sich so gar nicht entscheiden kann dem empfehlen wir eine Ausbildung am Keyboard, denn in diesem sind schließlich alle oben aufgeführten Instrumente in einem vereint.

Egal wofür ihr euch entscheidet, wichtig ist die Liebe zur modernen Musik und der Wille, mit Fleiß und Geduld sein Ziel, selbst zu musizieren, zu erreichen.   

Sollte das gelingen,  steht einer aktiven musikalischen Zeit, zum Beispiel in einer Rock- oder Bigband oder in einem Keyboardensemble, nichts mehr im Weg.