Zupfinstrumente

Unterricht: E-Gitarre, E-Bass, Gitarre

 

Mit 13 Jahren habe ich mit dem Gitarre Spielen angefangen.Während meiner Abiturzeit besuchte ich die damalige Bezirksmusikschule in Neubrandenburg. Nach 5 Jahren beendete ich meine Ausbildung mit dem Berufsausweis zur Ausübung von Tanz-und Unterhaltungsmusik.Während meiner Laufbahn habe ich in einigen Bands gespielt. Das waren "Elektron", "Taufrisch", "Uwe Kolberg und Band" sowie "Frontal".Seit 2000 spiele ich bei den "Jukeboys" Rock'n Roll & Rockabilly. Eine Musik die ich nicht mehr missen möchte.Ein weiterer Höhepunkt war mein Abschluss im Fach E-Gitarre an der Bundesakademie in Trossingen.Kein geringerer als Peter Fischer war dort mein Dozent. Seit 1994 arbeite ich auch an der Musikschule Kon.centus, um interessierten Schülern das Gitarrenspiel beizubringen. Ich liebe meine Arbeit sehr und freue mich jedesmal, wenn ich meine Schüler für die Vielfalt der E-Gitarre begeistern und die Freude am eigenständigen Musizieren wecken und weiter entwickeln kann.