Besucherstatistik:
kostenloser Counter
4. Oktober 2016

Gelungenes Orchesterlager für die kleinen Streicher von Kon.centus

Im herrlichen Lindetal gelegen, empfing die „Hinterste Mühle“ vom 23.bis zum 25. September ihre kleinen Gäste: das kleine Streichorchester der Kreismusikschule Kon.centus! Bei herrlichem Wetter konnten die 12 kleinen MusikerInnen so richtig loslegen. Es wurde ausgiebig geprobt, aber auch das gemeinsame Spielen, Wandern und Filme-Gucken kam nicht zu kurz. Am Ende konnten die kleinen StreicherInnen, unterstützt von unseren Lehrern Signe John und Ullrich Krebs sogar die komplette „Französische Suite“ den beglückten Eltern im Freien vorspielen. So fiel der Abschied schwer und alle freuen sich nun schon auf die ersten „großen“ Auftritte und das nächste Orchesterlager!
Orchesterlager der kleinen Streicher Orchesterlager der kleinen Streicher Orchesterlager der kleinen Streicher
zurück
nach oben