Besucherstatistik:
kostenloser Counter
28. Juni 2017

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Musizieren

Malchower Kirchenpreis 2017 Auch beim 9. Internationalen Malchower Kirchenpreis 2017 zur Förderung der musikalischen Kinder- und Jugenderziehung- getragen von der Carl Büchsel-Stiftung Uckermärkischer Kirchgemeinden Schönfeld und gefördert von der Werner und Marie-Luise Boeck-Stiftung- konnten sich Musikschüler unserer Kreismusikschule Kon.centus wieder sehr erfolgreich mit ihrem Musizieren in Szene setzen.
Unter den auch in diesem Jahr wieder sehr vielen Solisten und Ensembles aller Genres aus Polen, Lettland und Deutschland wurden am Sonnabend, den 23. Juni beim Konzert in der Malchower Kirche, die beim Wettbewerb von der Jury ausgewählten Preisträger gekürt.
Dazu gehörten auch Jakob Wüsten (Trompete) und Anna Betker (Akkordeon), die mit dem 3. Hauptpreis ausgezeichnet wurden, sowie das Kammermusikensemble Koch mit Wilhelmine, Auguste und Erasmus, die sich über den Sonderpreis für Ensembles freuen durften. Alle Preis waren mit 250 € dotiert.

Wir gratulieren allen Schülern sehr herzlich für ihre tollen musikalischen Auftritte.

Malchower Kirchenpreis 2017 Malchower Kirchenpreis 2017
zurück
nach oben